--><===>20240424<---><--
Martin Zuhr D 28.02.1958 - | Personen | Filmografie zu Darsteller, Regisseur und/oder Sprecher
Auswahl nach

Auswahl

Martin Zuhr IMDb

Allgemeine Informationen
als Darsteller
 
Nationalität Deutschland
Ethnische Herkunft Kaukasisch (weiß)
Geschlecht Mann
 
Sternzeichen
Fische (westlich)
    
Hund (chinesisch)
 
Geburtsdatum 28.Februar 1958
 
2004 4. Berlin, Berlin IMDb (TV-Serie D 2002 1 Episode(n))
    Folge 64: Daily Talk IMDb (2004)
1999 3. T.V. Kaiser - Die Talkshow, wo voll gut ist IMDb (TV-Serie D 1996 78 Episode(n), als Tillmann-Volker "T.V." Kaiser IMDb )
    Folge 78: Hilf mir, T.V. ich möchte ein Star werden IMDb (1999)
    Folge 77: Mach Dich endlich nackich, Du Sau IMDb (1999)
    Folge 76: Hör auf, Du machst unsere Familie kaputt ! IMDb (1999)
    Folge 75: Hilfe! Meine Frau schläft mit meiner Schwester IMDb (1999)
    Folge 74: Hilfe, meine Frau ist talkshowsüchtig IMDb (1999)
    Folge 73: Ich bin dümmer als ich dachte IMDb (1999)
    Folge 72: Ich will das Baby 2000 IMDb (1999)
    Folge 71: Mutter, hau endlich ab ! IMDb (1999)
    Folge 70: Ich will die Freundin meines Freundes IMDb (1999)
    Folge 69: Ich bin so endgeil auf meinen Boygroupsänger IMDb (1999)
    Folge 68: Hau ab, Du stiehlst mir die Show - Mobbing auf dem Rummel IMDb (1999)
    Folge 67: Ich will meine Ehe retten und wenn's geht auch meine Haut IMDb (1999)
    Folge 66: Best of 5.Staffel !, oder: Sahnestücke 1999 IMDb (1999)
    Folge 65: Hurra, ich bin pervers !, oder: Fetisch im T.V. IMDb (1999)
    Folge 64: Die große Liebe, oder: Für dich tue ich alles - theoretisch ! IMDb (1999)
    Folge 63: Macht Körperschmuck sexy ?, oder: Im Leben geht auch mal ein Stich daneben ! IMDb (1999)
    Folge 62: Der Traum von der ewigen Jugend, oder: Mein Gott, siehst du alt aus ! IMDb (1999)
    Folge 61: Liebe hinter Gittern, oder: Du läßt mich nicht sitzen ! IMDb (1998)
    Folge 60: Hier ist dein Herzblatt !, oder: Partnerbörse T.V. IMDb (1998)
    Folge 59: Hurra, ich bin ein Sex-Gott !, oder: Beim ersten Mal war alles anders ! IMDb (1998)
    Folge 58: Deine Eifersucht macht mich krank !, oder: Frauen schlagen zurück ! IMDb (1998)
    Folge 57: Verschwinde endlich aus meinem Leben !, oder: Fade out ! IMDb (1998)
    Folge 56: Streßmühle Autobahn: Rasen statt Reisen, oder: Mich überholt nur mein Schatten ! IMDb (1998)
    Folge 55: Hilf mir, T.V. Kaiser, meine Freundin ist weg, oder: Rückholaktion im T.V. IMDb (1998)
    Folge 54: Ordnung muß sein, oder: Wer aufräumt, hat ein schlechtes Gedächtnis ! IMDb (1998)
    Folge 53: Das Schlimmste aus T.V. Kaiser, oder: Hilfe, ich habe einen dicken Sack ! IMDb (1998)
    Folge 52: Der Ball ist rund, oder: Schatz, du mußt es verstehen, ich bin ein Fußballfan ! IMDb (1998)
    Folge 51: Callgirls packen aus, oder: Meine Eltern werden vielleicht Augen machen ! IMDb (1998)
    Folge 50: Hurra, ich habe einen Sechser im Lotto !, oder: Der Schein trügt manchmal IMDb (1998)
    Folge 49: Krieg der Schwestern, oder: Pfoten weg von meinem Mann ! IMDb (1998)
    Folge 48: One-Night-Stands, oder: Morgen, wie war nochmal dein Name ? IMDb (1998)
    Folge 47: Hilfe, mein Verlobter ist verheiratet !, oder: Schatz, das ist nicht so wie du denkst ! IMDb (1998)
    Folge 46: Familienplanung heute, oder: Ich will ein Kind, aber nicht von meinem Mann ! IMDb (1998)
    Folge 45: Frauen und Technik, oder: Betrogen auf der Hebebühne IMDb (1998)
    Folge 44: Heute sage ich dir, daß ich dich liebe, oder: Auf dem Klo gibt's keine Blumensträuße IMDb (1998)
    Folge 43: Für meine Schönheit tue ich alles, oder: Schatz, dauert noch 'ne Minute IMDb (1998)
    Folge 42: Ärger mit dem Ex, oder: Was hat er, was ich nicht hab' ? IMDb (1998)
    Folge 41: Partnertausch, oder: Kann ich bitte meine Frau wiederhaben ? IMDb (1998)
    Folge 40: Macht T.V. Kaiser blöd ?, oder: Best of T.V. Kaiser IMDb (1998)
    Folge 39: Skifahren für Anfänger, oder: Wo gibt's die attraktivsten Skilehrer ? IMDb (1998)
    Folge 38: Liebe auf Distanz, oder: Wie sieht meine Frau nochmal aus ? IMDb (1998)
    Folge 37: Männer im Haushalt, oder: Liebling, die Küche brennt ! IMDb (1997)
    Folge 36: Ballermann-Fieber '97, oder: Hau wech den Eimer ! IMDb (1997)
    Folge 35: Blitzhochzeit, oder: Wie sag' ich's meinen Eltern ? IMDb (1997)
    Folge 34: Vom Schicksal getrennt, oder: Wiedersehen macht Freude IMDb (1997)
    Folge 33: Frauen im Sport, oder: Rytmische Frauenbewegungen IMDb (1997)
    Folge 32: Ich will ein neuer Mensch werden, oder: Denk positiv ! IMDb (1997)
    Folge 31: So wird Sex schöner, oder: Laß' den Tiger aus dem Tank ! IMDb (1997)
    Folge 30: Urlaub getrennt, oder: Im nächsten Jahr wird alles anders IMDb (1997)
    Folge 29: Streit unter Nachbarn, oder: Wer hat eigentlich den Dachschaden ? IMDb (1997)
    Folge 28: Meine Schönheit ist mein Kapital, oder: Miss Gunst 1997 IMDb (1997)
    Folge 27: T.V. Kaiser spezial, oder: Gut, daß ich in der Sendung war IMDb (1997)
    Folge 26: Hilfe, mein Mann ist ein Versager, oder: Ich beweis dir das Gegenteil IMDb (1997)
    Folge 25: Ich habe eine Überraschung, oder: Da bist du platt IMDb (1997)
    Folge 24: Ich tu's nie wieder, oder: Höchstens noch einmal ! IMDb (1997)
    Folge 23: Dreiecksbeziehungen, oder: Ob das wohl gut geht ? IMDb (1997)
    Folge 22: Beamte sind auch nur Menschen, oder: doch nicht ? IMDb (1997)
    Folge 21: Liebe auf den ersten Blick, oder: Mit Brille wär' das nicht passiert ! IMDb (1997)
    Folge 20: Mein Kind versteht mich nicht mehr, oder: Nerv' mich nicht, Mutter ! IMDb (1997)
    Folge 19: Frauen am Steuer, oder: Grüner wird's nicht ! IMDb (1997)
    Folge 18: Liebe im Urlaub, oder: Ich habe den Ballermann meines Lebens getroffen IMDb (1997)
    Folge 17: Altersunterschiede bei Paaren, oder: Hilfe, mein Schwiegersohn ist älter als ich ! IMDb (1997)
    Folge 16: Impotenz, oder: Hilfe, mein Mann leidet am Gegenteil ! IMDb (1997)
    Folge 15: Ich habe ein Geheimnis, oder: Nach der Sendung habe ich keines mehr IMDb (1997)
    Folge 14: Lebenshilfe, oder: Was sie einfach wissen sollten IMDb (1996)
    Folge 13: Weihnachten, das Fest der Liebe, oder: Wie fest ist Weihnachten die Liebe ? IMDb (1996)
    Folge 12: Sexwellen aus dem All, oder: Was ist dran am Schwarzen Loch ? IMDb (1996)
    Folge 11: Wenn das Hobby zur Sucht wird, oder: Ich schlafe mit meiner Modelleisenbahn IMDb (1996)
    Folge 10: Mein Mann geht fremd, oder: Prima, dann habe ich endlich Zeit für meinen Liebhaber ! IMDb (1996)
    Folge 9: Toll, ich bin schwanger !, oder: Hey Taxifahrer, können sie nicht ein bißchen schneller fahren ? IMDb (1996)
    Folge 8: Ich will mehr aus meinem Typ machen, oder: Wie kann ich mich anziehend anziehen ? IMDb (1996)
    Folge 7: Keine Zeit für die Liebe, oder: Mein Kind heißt Quickie IMDb (1996)
    Folge 6: Ich suche einen Partner, oder: Einsamkeit macht einsam IMDb (1996)
    Folge 5: Schönheitschirurgie: Geschnitten oder am Stück ?, oder: Darf's ein bißchen mehr sein ? IMDb (1996)
    Folge 4: Besessen von der Liebe, oder: Ich weiß nicht, welcher Teufel mich gerade reitet IMDb (1996)
    Folge 3: Die Geheimnisse der Wiedergeburt, oder: Hoppla, da bin ich wieder IMDb (1996)
    Folge 2: Mein Kind ist Fan, oder: Die Boyzone liegt nicht im Osten IMDb (1996)
    Folge 1: Frauenhandel: Das schmutzige Geschäft mit Mädchen aus dem Katalog, oder: Wo es sie gibt, was sie kosten und wie kann ich sie wieder umtauschen IMDb (1996)
    73 mehr...
    weniger anzeigen
1995 2. Mörderische Zwillinge IMDb (D)
1988 1. Täglich fernsehen IMDb (D)
Impressum